Sportangebote Nina Hirsch

Nachdem mein Herz jahrelang für Pilates schlug und alles was mit Rückengesundheit  zu tun hatte, erlebte ich auf einer Sportconvention  in Stuttgart die wunderbare Karin Albrecht. Danach war nichts mehr wie es vorher war.  Ich war absolut ANTARA® infiziert und bin es noch. Das intelligente Bewegungskonzept aus der Schweiz, entwickelt von Karin Albrecht im Jahre 2007 wurde meine große Leidenschaft. Im ANTARA®-Konzept ist alles drin, Kraft, Stabilisation, Sensomotorik, Beweglichkeit, Präzision, Konzentration, dynamische schöne Bewegungen und Nachhaltigkeit für den Alltag.

Im ANTARA®-Training führt zu einem starken Rücken, einem flachen Bauch und einer attraktiven Körperhaltung. ANTARA® verändert die Körperwahrnehmung und kann fließend das Alltagsverhalten beeinflussen. ANTARA® verbessert die Core-Funktion, die Bewegungsqualität und die Kraft. ANTARA® ist Training mit großem Mehrwert!

„Der menschliche Körper ist eine Faszination, meine große Leidenschaft. Das Thema macht mich unendlich neugierig und wissensdurstig! Ich freue mich auf ein Treffen mit Dir!" 

MamaWorkout® Fit mit Babybauch 

Gesundheit und Wohlbefinden während der Schwangerschaft (ab 20. SSW) 

Mit moderatem Training, das deinen körperlichen Bedürfnissen angepasst ist. 

Du bleibst sportlich aktiv, deine Haltung verbessert sich und dadurch reduzierst 

du zum Beispiel Rücken- und Nackenbeschwerden. 

Du bist mental ausgeglichen, deine körperliche Fitness bleibt länger erhalten 

und kehrt nach der Geburt schneller wieder zurück. 

MamaFit – Baby mit! 

Mutter sein und fit bleiben, das ist eine Herausforderung für jede frisch gebackene Mama. Wie gelingt es mir, ein gutes Körpergefühl zu entwickeln und mich wohlzufühlen. Wie halte ich mich im Alltag fit? Was kann ich für meine Haltung und meine Figur tun? 

MamaFit enthält über eine klassische Rückbildung hinaus, ein zielgruppenorientiertes, kompetentes und vielseitiges Ganzkörpertraining, mit Tipps für den Alltag; bei dem dein Baby dabei sein darf, aber nicht muß. 

Voraussetzung ist eine abgeschlossene Rückbildung! 

 

Mamafit – nur für Dich 

Mutter sein und fit bleiben, das ist eine Herausforderung für jede frisch gebackene Mama. Wie gelingt es dir, ein gutes Körpergefühl zu entwickeln und dich wohlzufühlen. Wie hältst du dich im Alltag fit und beweglich? 

MamaFit enthält über eine klassische Rückbildung hinaus ein zielgruppenorientiertes, kompetentes und vielseitiges Ganzkörpertraining mit verschiedenen Schwerpunkten, wie z.B. Körperwahrnehmung, Körperhaltung, Stretching und Entspannung.

Antara® Mama-Fitness! 

Für den sportlichen Wiedereinstieg frisch-gebackener Mamis, begleitend oder im Anschluss an einen Rückbildungskurs. 
Suchst du ein ruhiges, kraftvolles, effizientes und zentriertes Training? Legst Du Wert auf ein Training für einen flachen Bauch, einen kräftigen Rücken und eine starke Mitte – den Grundlagen für einen attraktiven, leistungsstarken und belastbaren Körper? Dann bist du im Antara®-Training genau richtig!